Seiten

Shops

Datenschutzerklärung

Mittwoch, 9. Mai 2018

Schlafanzug Woche Tag 5

Heute geht es weiter mit einem Einteiler, den ich für den Sohn meiner Freundin zum Geburtstag genäht habe.
 Der Sohn meiner Freundin liebt das Teil heiß und innig und die Farben stehen ihm auch wirklich gut.
Morgen geht es weiter - auf meiner Festplatte schlummern noch ein paar Bilder.

4 Kommentare:

  1. MEI der ZWERG schaut sicher volle süüüüüß aus darin

    WÜNSCH da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Teil und sicher sehr gemütlich. Verrate mir doch bitte, welches Schnittmuster ich für die Ärmel benutzen kann und schneidest du den Jumper in der Schlafanzugvariante ein Größe kleiner zu? Der Bund entfällt offensichtlich auch, dafür das Oberteil entsprechend verlängern?
    Herzlich liebe Grüße und weiterhin so viel Freude am Nähen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Jumpsuit sind die Ärmel dabei. Ich schneide ca. eine Größe kleiner zu, dann passt es ganz gut. Für das Vorder und Rückenteil nehme ich das Futter, da ist der Gürtel von der Länge mit dabei.

      lg

      Rosi

      Löschen
  3. Hab vielen Dank!
    Sobald wir die Klinik verlassen dürfen, geht's an die Arbeit. Ein Projekt, auf das ich mich freuen kann.

    Aufrichtigen Dank: du schenkst Freude zum Anfassen....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.