Seiten

Shops

Datenschutzerklärung

Dienstag, 8. Mai 2018

Schlafanzug-Woche Tag 4

Heute, wie versprochen mal ein Teil für meinen Mann. Für ihn nähe ich ja leider noch nicht so viel. Vor kurzem habe ich aber mit den Schlafanzügen angefangen und die liebt er sehr. Für ihn immer gerne mit Kragen. Der Schnitt ist selbst erstellt.
 Bitte verzeiht die miese Bildqualität. Eine Kombi von rot und schwarz ist quasi gar nicht fotografierbar. Die Stickdatei habe ich selbst erstellt.
Der Jersey ist von hier.

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. SEhr netter Anzug. Aber eindeutig, zweideutig :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, nicht wenn der Mann Kirchenmusiker ist!

      lg

      Rosi

      Löschen
  3. Toll, für Männer gibt es so wenige gute Schnitte wenig gute Schnitte!

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, das würde meinen Mann auch gefallen. Er sagt immer, die Alternative zu seinem Studium wäre Orgelbauer gewesen :-) .
    GLG, Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein toller Beruf. Ich habe auch schon mal eine Orgel mitaufgebaut.

      lg

      Rosi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.