Seiten

Shops

Datenschutzerklärung

Samstag, 28. Juni 2014

Hüfttasche Nr. 8 (die letzte)

Ich habe heute fast den ganzen Tag gesessen und die Anleitung auf den Blog transferiert. Jetzt liegen die Posts schön vorbereitet auf dem Server und schalten sich dann hoffentlich automatisch frei.

Außerdem gibt es einen Button für das Sew-Along. Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn mit mitnehmt und auf euren Blogs Werbung für die Aktion machen würdet.
Des weiteren habe ich für Euch wieder eine Liste in der Sidebar, wo ihr Euren Blog oder Eure Fanpage eintragen könnt. So kann ich während des Sew-Along schon wieder ein bisschen herumschauen. Das war das letzte mal so toll und spannend!

Und zuletzt noch die letzte Hüfttasche.
Diesmal wieder die eckige Reißverschlusstasche, aber in der schmalen Version.
Innen gibt es einen weitere Variante der Innenausstattung - das Kartenfach. Passend für zwei Scheckkarten.
So, jetzt mach ich aber schnell die Kiste aus, ich mag nicht mehr!

19 Kommentare:

  1. Da freu ich mich schon drauf!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon, nur kann ich mich noch nicht entscheiden,
    welche Version ich nähen möchte! Sind aber auch alle toll.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zum ersten mal bei Sew -Along dabei und bin schon ganz gespannt.
    LG Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne den Button auf meinem Blog verlinken. Weiß aber nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen???
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gute Güte warst Du aber fleißig! Ich freu mich schon sehr!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder eine tolle Hüfttasche. Ich freue mich auch schon sehr auf den Sew Along.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow! !!!!!!!!!!!!
    So viel Arbeit! 1000 dank!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Arbeit! Danke dafür! Ich freue mich drauf!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind dann "leider" ;) in den Ferien, aber ich werde die Hüfttasche sicher nachnähen. Bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich weiß auch noch nicht welche Version und bin grad voll neben der Spur...hab ich doch verpennt, dass es morgen schon los geht...Stoffe suchen...und weg... LG

    AntwortenLöschen
  11. Muss ich mich dazu wo anmelden? Würde gerne dabei sein

    AntwortenLöschen
  12. Super, super, super... vielen Dank liebe Rosi....du machst dir so viel Arbeit für uns.... ich rutsche vor dir auf den Knien... ;-)
    Fröhliche Sonntagsgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade alle deinen tollen Taschen entdeckt (wie immer als letzte) Würde sehr gerne mitmachen und muss gucken ob ich zu Hause alles nötige habe, vielleicht kann ich ja auch ein wenig improvisieren. Hoffentlich klappt es. Deine erste ist der Hammer!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  14. Ui, es geht los! Mein erster Sew Along. .. Hoffentlich hab ich alles rechtzeitig. Die Baumwollgurte sind noch unterwegs ...
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Juhu, diesmal nehme ich mir auch mal die Zeit. :)
    Das Teilchen kommt mir gerade recht für den anstehenden Sommerurlaub!
    Gleich suche ich alles zusammen und morgen wird der Rest eingekauft.
    Vielen Dank, liebe Rosi, dass du dir so viel Arbeit machst!
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich habe ein Problem, wie oder wo finde ich die sidebar?
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  17. Klasse. ich freu mich drauf. Verlinkt wird natürlich auch.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhh, prima! Dann bin ich gern dabei!

    AntwortenLöschen
  19. Ich nähe zum ersten Mal mit. Gibt es irgendwo eine Materialliste? Da ich Material aus dem Internet bestellen möchte (Verschlüsse) wäre es z.B. gut die vorgesehene Gurtbreite zu wissen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.