Ich verfolge deine Seite schon sehr lange. Wunderschön. Seit ein paar Tagen habe ich meinen eigenen Blog und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust Gruß
Die Ballonhülle ist sehr schön geworden! Ich nähe den "Eingang" für den Luftballon immer überlappend, damit der Luftballonknoten nicht rausschaut.... da kommt dann wirklich kaum einer drauf, das dort ein Luftballon drinsteckt! ;-) LG Ena
Hallo Rosi, ich fühl' mich gerade total geehrt! :) Ich hab' deinen Blog schon lange gelesen und bewundert, bevor ich selbst überhaupt ans Bloggen gedacht hab'! Und hier bei dir jetzt verlinkt zu sein, ist echt ein tolles Gefühl :) Vielen lieben Dank! Liebe Grüße, Martina
Hallo! ich habe gestern abend in einer 1/4 Stunde den Ball nach deiner tollen Beschreibung genäht. Er ist schön geworden . Ich finde die VerschlußIdee mit zwei Sechsecken super. Der Ball ist für Rico,den 15 Wochen alten Terrier welpen meiner Eltern. Beim ersten spielen mit einem Ballong hat er den halben Ballong gefressen. Aus der Hülle bekommt er den geplatzten ballong nicht raus. Er lernt dabei,daß eine lauter Knall nichts schlimes ist. Schönes Wochenende Iris!
Ich liebe diese Teile auch! Wenn man die Sechsecke asymmetrisch faltet und überlappend näht, ist es auch ein richtiger Verschluss wo man das zusammengedrehte Ventil drunterschieben kann und gar nichts aufklafft. Hier sieht man es in etwa: http://weberin.blogspot.de/2012/04/luftballonhulle-anleitung.html
Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich verfolge deine Seite schon sehr lange. Wunderschön.
AntwortenLöschenSeit ein paar Tagen habe ich meinen eigenen Blog und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust
Gruß
Nahtfieber.blogspot.com
LöschenSehr schön!!❤❤Mona
AntwortenLöschenWas für eine pfiffige Idee. Auf die Art würde endlich mal das Herumgeknatsche auf den Luftballons aufhören, das mir die Fußnägel aufrollt ;)
AntwortenLöschenSo was habe ich ja noch nie gesehen!
AntwortenLöschenDas muss ich mir gleich mal näher anschauen!
Auch als kleines Mitbringsel eine tolle Idee.
AntwortenLöschenLG Janine
super idee! danke für den link! das versuch ich auch mal - genial!
AntwortenLöschenlg pami
Die Ballonhülle ist sehr schön geworden! Ich nähe den "Eingang" für den Luftballon immer überlappend, damit der Luftballonknoten nicht rausschaut.... da kommt dann wirklich kaum einer drauf, das dort ein Luftballon drinsteckt! ;-)
AntwortenLöschenLG
Ena
Hallo Rosi,
AntwortenLöschenich fühl' mich gerade total geehrt! :) Ich hab' deinen Blog schon lange gelesen und bewundert, bevor ich selbst überhaupt ans Bloggen gedacht hab'! Und hier bei dir jetzt verlinkt zu sein, ist echt ein tolles Gefühl :) Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße,
Martina
Der ist ja toll! Aber was passiert, wenn die Luft "rausgeht"? Oder steckt man dann einen neuen rein...?
AntwortenLöschenLG Sandra
hallo. die hülle sieht super aus. ich nähe meine luftballonhüllen nach der gleichen anleitung :). woher hast du den schönen eulenstoff?
AntwortenLöschenDer ist vom Stoffmarkt. Ich hatte ihn aber auch mal bei Stoff und Liebe gesehen! Keine Ahnung, ob es den noch gibt.
Löschenlg
Rosi
vielen dank für die schnelle antwort. ich schau mal ob ich den stoff dirt finde... ich liebe deinen Blog!!
AntwortenLöschenHallo! ich habe gestern abend in einer 1/4 Stunde den Ball nach deiner tollen Beschreibung genäht. Er ist schön geworden . Ich finde die VerschlußIdee mit zwei Sechsecken super.
AntwortenLöschenDer Ball ist für Rico,den 15 Wochen alten Terrier welpen meiner Eltern. Beim ersten spielen mit einem Ballong hat er den halben Ballong gefressen. Aus der Hülle bekommt er den geplatzten ballong nicht raus.
Er lernt dabei,daß eine lauter Knall nichts schlimes ist.
Schönes Wochenende Iris!
Ich liebe diese Teile auch! Wenn man die Sechsecke asymmetrisch faltet und überlappend näht, ist es auch ein richtiger Verschluss wo man das zusammengedrehte Ventil drunterschieben kann und gar nichts aufklafft. Hier sieht man es in etwa: http://weberin.blogspot.de/2012/04/luftballonhulle-anleitung.html
AntwortenLöschenLG
Schoki
Ach ja, ansonsten habe ich aber auch nach der Anleitung von Edeltraut genäht!
AntwortenLöschen