Seiten

Shops

Datenschutzerklärung

Freitag, 22. Februar 2013

Mails sind raus!

Ich habe mich sehr über die Kommentare und die zahlreichen Bewerbungen zum Shirt-Probenähen gefreut. Die Mails sind vorhin rausgegangen. Ich habe mir aus den Bewerbungen 6 Probenäherinnen rausgesucht. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jede Mail beantworten kann, sondern nur die Probenäherinnen benachrichtige.

7 Kommentare:

  1. schade bin nicht dabei ;( ich wünsche den damen viel Freude beim nähen und bin mal auf die Ergebnisse gespannt ;)) Herzlichen Gruß Bettina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin auch gespannt. Ich hab eider keine 36, deswegen hab ich mich nicht beworben ... :-)
    Viel Spass allen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Warte schon gespannt auf die Ergebnisse. Wenn du dein Schnittmuster dann auch für größere Größen angepasst hast, bin ich dabei :-))))))

    Herzliche Grüße an alle Nähbegeisterten

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch nicht dabei aber ich hab auch keine 36 ;)
    Ich freu mich wenn es vllt ein probenähen der grösseren Grössen gibt

    AntwortenLöschen
  5. Probenähen Shirt?
    Hab ich nen Post verpasst. Meinst du für Mamas ein Shirt?
    Das ware super. Mir gefiel das so gut von dir.

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  6. Och schade, ich bin ich auch nicht dabei :-(
    aber bin auf das Ergebnis gespannt!
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass den Probenäherin!
    Ich bin sehr gespannt, was uns erwartet!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.