Seiten

Shops

Datenschutzerklärung

Freitag, 28. September 2012

Männer!

Mein Bruder hatte Geburtstag. Da er sich vor kurzem ein neues Handy gekauft hatte habe ich ihn gefragt, ob ich ihm eine Hülle dafür nähen dürfte. Durfte ich sogar. Aber laaaaaangweilig. Nur schwarz. Ohne jeden Schnickschnack. Manno.
 Die Größe war wenigstens perfekt geeignet um einen kleinen Zuschuss fürs Telefonini zu verpacken.
 Deshalb war wenigstens das Geschenkpapier bunt. Schönes Jungendstilgeschenkpapier, dass ich vor ewigen Zeiten geschenkt bekommen habe.
 Ansonsten habe ich noch eine Monkey Pant genäht. Ich hatte im Ebook die Sache mit dem Schlag nämlich nur in Worten beschrieben, da gab es prompt Protest von meinen Probenäherinnen. So was geht anscheinend gar nicht.
 Jetzt warte ich nur noch auf ein paar Fotos und dann ist das Ebook fertig.

11 Kommentare:

  1. Mit schlag ist die Hose ja richtig klasse.
    Schade das es die nicht in meiner größe gibt ,-)
    liebe grüße

    ps: die Hülle sie super aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. tja, so sind die meisten männer, nur kein schnick schnack und möglichst farblos

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist klasse, auch wenn typisch Mann...Schwarz und schlicht :-)

    Die Monkey Pants sieht super aus mit dem angesetztem Schlag!
    Ich muß ja zugeben, ich freue mich schon wahnsinnig auf das e-book. Meine kleine Eule braucht dringend Hosen und ich finde, es sollten solche werden :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Monkey Pant ist ja klasse, tolle Variante :-)

    Freu mich wirklich schon total auf das Schnittmuster ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose mit Schlag. Ich bin auch schon ganz gespannt auf das ebook :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Bevor ich es vergesse: ich ♥ deine Schnittmuster, nähe mit immer mehr Begeisterung und mittlerweile trägt meine Tochter sehr viel selbstgenähtes. Nun möchte ich mich auch mal an etwas für mich versuchen. Da ich noch immer stille, und die Shirts nicht mehr so toll aussehen und teuer sind, möchte ich mich an einem Stillshirt versuchen. Kennst du dafür ein gutes Schnittmuster oder Ebook, oder könntest du mir da vielleicht weiterhelfen?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Melli, die hat dazu ein Tutorial geschrieben...

      http://mellmull.blogspot.de/p/tutorials.html

      lg

      Rosi, die selber kein einziges im Schrank hat.

      Löschen
  7. Ganz tolles Geschenk und die Öse mit Schlag sieht ja witzig aus. Ich bin schon so gespa. T auf das ebook.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich wäre total überfordert,wenn ich für einen Mann nähen würde. Ich hab nur farbenfrohe Stoffe und Materialien. *lach*

    AntwortenLöschen
  9. hihi, die Hülle hätte ich so auch für meinen Mann nähen müßen, nur kein schnickschnack dran ;0)
    aber so sind Mänenr nunmal...
    Und die Hose ist echt super geworden!
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.