Mein Bruder hatte Geburtstag. Da er sich vor kurzem ein neues Handy gekauft hatte habe ich ihn gefragt, ob ich ihm eine Hülle dafür nähen dürfte. Durfte ich sogar. Aber laaaaaangweilig. Nur schwarz. Ohne jeden Schnickschnack. Manno.
Die Größe war wenigstens perfekt geeignet um einen kleinen Zuschuss fürs Telefonini zu verpacken.
Deshalb war wenigstens das Geschenkpapier bunt. Schönes Jungendstilgeschenkpapier, dass ich vor ewigen Zeiten geschenkt bekommen habe.
Ansonsten habe ich noch eine Monkey Pant genäht. Ich hatte im Ebook die Sache mit dem Schlag nämlich nur in Worten beschrieben, da gab es prompt Protest von meinen Probenäherinnen. So was geht anscheinend gar nicht.
Jetzt warte ich nur noch auf ein paar Fotos und dann ist das Ebook fertig.
Mit schlag ist die Hose ja richtig klasse.
AntwortenLöschenSchade das es die nicht in meiner größe gibt ,-)
liebe grüße
ps: die Hülle sie super aus :-)
tja, so sind die meisten männer, nur kein schnick schnack und möglichst farblos
AntwortenLöschenDie Hülle ist klasse, auch wenn typisch Mann...Schwarz und schlicht :-)
AntwortenLöschenDie Monkey Pants sieht super aus mit dem angesetztem Schlag!
Ich muß ja zugeben, ich freue mich schon wahnsinnig auf das e-book. Meine kleine Eule braucht dringend Hosen und ich finde, es sollten solche werden :-)
GLG Bea
Wow, die Monkey Pant ist ja klasse, tolle Variante :-)
AntwortenLöschenFreu mich wirklich schon total auf das Schnittmuster ;-)
lg
Tolle Hose mit Schlag. Ich bin auch schon ganz gespannt auf das ebook :-)
AntwortenLöschenLG
Cordula
Bevor ich es vergesse: ich ♥ deine Schnittmuster, nähe mit immer mehr Begeisterung und mittlerweile trägt meine Tochter sehr viel selbstgenähtes. Nun möchte ich mich auch mal an etwas für mich versuchen. Da ich noch immer stille, und die Shirts nicht mehr so toll aussehen und teuer sind, möchte ich mich an einem Stillshirt versuchen. Kennst du dafür ein gutes Schnittmuster oder Ebook, oder könntest du mir da vielleicht weiterhelfen?
AntwortenLöschenlg
Schau mal bei Melli, die hat dazu ein Tutorial geschrieben...
Löschenhttp://mellmull.blogspot.de/p/tutorials.html
lg
Rosi, die selber kein einziges im Schrank hat.
Vielen Dank
AntwortenLöschenlg
Ganz tolles Geschenk und die Öse mit Schlag sieht ja witzig aus. Ich bin schon so gespa. T auf das ebook.
AntwortenLöschenGlg Steffi
Hihi, ich wäre total überfordert,wenn ich für einen Mann nähen würde. Ich hab nur farbenfrohe Stoffe und Materialien. *lach*
AntwortenLöschenhihi, die Hülle hätte ich so auch für meinen Mann nähen müßen, nur kein schnickschnack dran ;0)
AntwortenLöschenaber so sind Mänenr nunmal...
Und die Hose ist echt super geworden!
lg steffi