Seiten

Shops

Datenschutzerklärung

Dienstag, 19. April 2011

Neues zum Ebook Sommerhut

Da ich in den letzten Tagen immer wieder Anfragen per mail und Kommentar bekommen habe. Mein Sommerhut wird auf jeden Fall noch diese Woche als Ebook erhältlich sein. Mir fehlen noch die Ergebnisse von drei Probenäherinnen, die ich noch abwarten möchte. Ich schätze mal Donnerstag, spätestens Freitag bekommen dann alle das Ebook.

8 Kommentare:

  1. wow super. Ich freu mich schon drauf
    glg claudia

    und dandass du dir das antust mit den ebooks

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch!!! *jipidipiduuu*
    Liebe Grüsse
    Dany (die leider nicht probenähen konnte, da Enkel im KH weilte *sniff*)

    AntwortenLöschen
  3. Oh prima, das ging ja flott ! Ich freu mich schon! Dann kann ich gleich noch eins für Ostern nähen... Soll doch so warm werden ;o)

    Liebe Grüße,

    Livia

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich auch schon sehr:)
    Mir juckts jetzt schon in den Fingern:D

    AntwortenLöschen
  5. Uiii ... da freu ich mich ... bin Ostern allerdings Nähmaschinen los ... Wie soll ich das dann aushalten *ahhhhh*

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich auch schon!!

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi!

    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Hoffentlich ist bald Freitag. Noch 2x schlafen.

    Liebste Grüße aus HS
    Nic

    AntwortenLöschen
  8. Cool ich freu mich...
    Wenn es genauso super ist wie das vom Windeletui kann ja nichts mehr schief gehen *freu*
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.