Seiten

Shops

Datenschutzerklärung

Dienstag, 17. November 2009

Aua!

Wir haben eine ziemlich anstrengende Nacht hinter uns. Lausi hat gestern Abend angefangen zu fiebern und wollte auch nicht recht stillen. Nachts ging dann die Temperatur auf 39,3°C hoch und das Baby war nur noch am jammern. Zu allem übel wurde gestern nach dem stillen noch fleißig gespuckt....

Heute Mittag war dann der ganze Spuk vorbei. Lausi fieberfrei aber noch ziemlich motzig. Wir haben dann gemeinsam noch einen ganz langen Vormittagsschlaf gehalten - bei Mama im Bett natürlich!



So wie es aussieht ist unser Süßer am zahnen! Die richtige Zeit dazu ist ja (7 Monate) und bislang hat sich noch kein kleines Beisserchen blicken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.