Seiten

Shops

Datenschutzerklärung

Sonntag, 13. Mai 2018

Schlafanzug Woche Tag 8

Heute gibt es wieder etwas für den Großen. Wie die letzten Male auch schon ein Jumpsuit mit Reißverschluss.
Die Schuppen hätte ich auch anders herum vernähen können  - irgendwie habe ich das verplant. Allerdings finde ich es gar nicht schlimm. Der Stoff ist vom Stoffmarkt.

3 Kommentare:

  1. Hallo Rosi die sehen alle klasse aus. Wünsche dir und allen anderen Mami's noch einen schönen Muttertag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja fleißig geschafft für deine drei. Und wie herum die Schuppen vernäht sind, ist doch völlig schnuppe. Hauptsache gemütlich ...

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz tolle Sachen. Ich bin echt begeistert - vor allem wie du das zeitlich alles organisierst. Ich habe auch 3 Kinder - ähnliches Alter wie deine - und mache beruflich das Gleiche nur mit nem anderen Instrument;-)...nähe aber nicht mal annähernd so viel wie du. Wahnsinn...ich bin echt immer beeindruckt.
    Viel Spaß weiterhin....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.