Seiten

Shops

Datenschutzerklärung

Donnerstag, 10. Mai 2018

Familien Rums

(Werbung, weil Stoffprobenähen) 
Heute unterbreche ich mal unsere Schlafanzug-Reihe für ein Familienrums. Ich habe es tatsächlich geschafft für mich und die ganze Bande zu nähen. Neun Teile sind dabei entstanden.
Ich finde es sehr spannend, auf dem Foto nach Ähnlichkeiten zu suchen.
 Für meinen Sohn und für mich gab es ein Shirt aus dem Paneelstoff.
 Die Prinzessin bekam ein Shirt mit Flatterärmeln  und dazu ein Röckli und Leggins. Es sieht ganz danach aus, als wenn die rosa-lila-pink-Phase bei ihr etwas abkühlt. Sie hat tatsächlich nach etwas blauem verlangt.
 Für das Engelchen gab es ein Trotzkopfkleid mit Regenbogenbody und Leggins. Der absolute Hit war für sie der aufgestickte Fisch.
 Ganz ungewohnt, meine Große in blau. Es steht ihr aber wirklich super.

 "la mer" gibt es am Freitag bei Stoff&Liebe. Verlinkt bei rums.
PS: Mein Schatz hat auch eine Boxershorts bekommen, die Kinder haben drauf bestanden.

10 Kommentare:

  1. Oh deine Sachen sind super schön geworden. Ich mag die Farben auch sehr gerne, auch für Mädchen. ;-)
    Hoffentlich bekom ich auch am Freitag etwas ab....

    AntwortenLöschen
  2. oooh, so schöne Bilder mit so schönen Kleidungsstücken!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ganz bezaubernd hast du da alle benäht.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi, sehr schöner Stoff und nich schönere Teile :D ich finde, dass die Prinzessin dir am ähnlichsten sieht;)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön das Blau, an allen! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare familienkombi... und gaaaaaaanz richtig so, daß die kinder auf eine boxer für papi bestanden haben!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Familienfotos, was für schöne Kleidungsstücke du wieder gezaubert hast :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, da hast du ja eine ganz große Serie genäht. Schön geworden sind die Sachen und eure Fotos sind klasse!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Fotos und Sachen 😍. Ihr strahlt alle so. Sehr schön.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus. Ich wollte mir auch was von dem Stoff holen, war dann aber zu spät dran. Richtig schade, denke ich, wenn ich das hier sehe. (Und halb so wild, wenn ich an das Missverhältnis zwischen meiner Zeit und meinen Stoffvorräten denke... ��). LG Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.