Dienstag, 13. Februar 2018

Leder Hipbag online

Hier kommt es, das lang ersehnte Lederhipbag Ebook.
Die Leder HipBag ist eine Variante der normalen HipBag und speziell für Leder ausgelegt. Sie wird offenkantig verarbeitet und ist deshalb auch gut mit der normalen Nähmaschine nähbar, da maximal 2 Lagen Leder aufeinandertreffen. Durch das Material ist sie natürlich viel hochwertiger und robuster als eine HipBag aus Stoff. Die Leder HipBag ist nicht gefüttert.

Hier könnt ihr den Schnitt und das Ebook kostenlos herunterladen. ebookdownload

12 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für dieses tolle Schnittmuster. Sobald das jetzige Projekt fertig ist kommt die Hipbag dran.
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind ja wunderschön. Großes DANKE für das Schnittmuster.
    Ich habe eine Brother Innov IS NV800e, aber noch nie Leder damit bestickt. Mit welcher Maschine bestickst Du Deine schönen Ledertaschen ? Und was muss man besonderes dabei beachten ? Danke für Deine Rückmeldung.
    Liebe Grüße aus Wien
    Romana

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Klasse - Dankeschön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für das tolle Ebook!

    Ich freue mich schon riesig auf's Nähen

    Viele liebe Grüße aus dem Solling

    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du Liebe, danke, danke, danke !!! Ich finde meine Hipbag aus Stoff schon klasse, aus Leder stell ich mir das noch besser vor !Liebe Grüße sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesen tollen Schnitt! Ich hab mir letztes Jahr eine teure, weil handgenähte Leder-Gürteltasche gekauft. Hätte ich mal gewartet! Aber ich glaube, ich muss mir trotzdem noch eine selber nähen, die sehen einfach zu schön aus.
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Roswitha,
    vielen Dank für ein weiteres tolles ebook und die Mühe, die du dir wieder einmal damit gemacht hast.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen liebe Dank für das Ebook, in Leder wird die HipBag ja noch mal viel toller werden !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Da habe ich schon sooooo lange drauf gewartet...
    Vielen lieben Dank :-*

    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank liebe Rosi! Jetzt nähe ich sie erstmal aus Stoff, aber es ist immer wieder so toll wie variantenreich deine Schnitte sind! Ich freue mich auch sehr auf die Webware-Version des Kapuzenkleides! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    vielen Dank für deine Mühe/Liebe/Arbeit/Zeit und Muse, die Du immer in Deine Schnittmuster steckst!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.