Samstag, 18. November 2017

Baby-Basics

Nachdem es sich bislang so bewährt hat, habe ich wieder Basics für das kleine Engelchen genäht. Man braucht irgendwie immer etwas zum drunter ziehen und selbstgemacht ist es einfach viel schöner.
 Einmal wunderbar neutral in Grautönen. Vor allem, weil mein knitknit gerade noch für eine Leggins gereicht hat und ich den Stoff einfach mega schön finde für Leggins. Jetzt habe ich nur noch einen Rest.
Und dann noch mal in rosa. Beide Sets in Größe 74. Ich brauche glaube ich noch eines in rot. Mir fehlt das nämlich zum kombinieren von zwei Kleidungsstücken.

1 liebe Worte

  1. Wie schön! Die Knitknits sind für Leggings wirklich toll! Ich hab hier auch noch so ein zwei (oder eher 9, 10) Farben liegen! Was hast du dir denn daraus genäht?

    Liebe Grüße
    Birgot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.