Donnerstag, 5. Oktober 2017

Genau das Richtige für den Herbst!

...Ist diese Kombination aus Sweatjacke und Shirt. Ich habe sie eigentlich schon im Sommer genäht, aber erst jetzt bin ich zum fotografieren und verbloggen gekommen.
 Der Sweat ist ein ganz toller meliert gestrickter Sweat, den ich geschenkt bekommen habe.
 Für darunter habe ich ein lang gehütetes Stoffschätzchen angeschnitten. Den wunderschönen Crochet Love Stoff von der lieben Nette!
In grau habe ich ihn ja schon vernäht. Hier in blaugrundig. Da gefällt er mir noch viel besser.
 Die Jacke und das Shirt sind wie immer nach eigenem Schnitt. Der Kragen ist ein bisschen weit geworden, aber offen getragen sieht das toll aus. Ich mag auch momentan die eingebaute Raffung sehr gerne. Die unterstreicht doch noch mal die weiblichen Rundungen.
 Das hier ist mein absolutes Lieblingsfoto aus diesem Shooting.

 Hinten habe ich die Jacke mit einem selbstdigitalisierten Celtic Knot verziert.
 Und weil das Teil mal wieder für mich ist, geht es auch noch zu rums!