Donnerstag, 10. August 2017

Streifen und Züge

Ich hinke mal wieder grandios hinterher. Das kleine Engelchen hat am Wochenende die Hand-Mund-Fuß-Krankheit bekommen und zwei Tage nur heulend auf Mamas Arm verbracht. Jetzt bin ich wieder fleißig am aufholen und das Engelchen hat auch wieder glänzende Laune. Bevor ich jetzt ins Bett verschwinde möchte ich Euch noch schnell das Shirt zeigen, dass ich für meinen Großen genäht habe.
 Schon lange hat er sich von mir ein Shirt mit einem ICE3 drauf gewünscht. Jetzt habe ich endlich diese relativ schlichte Eigenproduktion von Stoff&Liebe dazu genutzt, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
 An der Stickdatei bin ich ziemlich lange gesessen. Die vielen Linien habe es doch in sich. Zumal der Große natürlich auch so seine Vorstellungen hatte. Dieser Versuch auf Stickfilz ist schon richtig super geworden, auf Jersey mag die Datei noch nicht wirklich gestickt werden, da muss ich noch etwas optimieren. Aber das Kind ist glücklich, dass ist die Hauptsache. Die schönen Streifen gibt es am Freitag in vielen verschiedenen Farben bei Stoff&Liebe.
Ich kuschele mich jetzt noch mit dem Engelchen ins Bett und lese noch etwas in Band fünf**. Die Reihe ist mal wieder eine echte Empfehlung von mir für alle, die Fantasy mögen.
*die Stoffe wurden mir zum Probevernähen zur Verfügung gestellt*
**affiliate link