Donnerstag, 3. August 2017

Der kleine Hase

...ist mal wieder unterwegs und erzählt dem großen Hasen, wie lieb er ihn hat.
 Genäht habe ich diesmal einen Regenbogenbody mit Rundhalsausschnitt. So langsam geht das hier und ich bin echt froh darum, ich mag den normalen Rundhals einfach viel lieber als den amerikanischen.
 Dazu gab es eine Luisa-Hose...
 ...und bereits für den Herbst ein gefütterter MiniJaWePu.
 Für den Body habe ich das Paneel zerschnitten. Bei diesem Ausschnitt passt das locker drauf. Der amerikanische hätte gerade so gereicht.
Ich bin ganz verliebt in das Set, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob es mir nicht zu jungenhaft für mein Engelchen ist. Was meint ihr? Behalten oder verschenken?

 Die Jacke habe ich mit den passenden Streifen gefüttert und ein paar Häschen appliziert.

 Hinten habe ich noch einen großen Hasen appliziert, der stammt aber von der vorherigen Kollektion.
 Die Stoffe gibt es am Freitag morgens und abends bei Stoff&Liebe.
*der Stoff wurde mir zum Probevernähen zur Verfügung gestellt.*