Donnerstag, 27. Juli 2017

Biene Maja

Das Engelchen ist in den letzten Wochen ganz schön gewachsen und wir kommen langsam zu Größe 74. Schlafis hatte ich für sie ja schon vor der Geburt in 56 und 62 genäht. Die 62er haben wirklich noch bis vor drei Wochen gepasst. Allerdings hatte sie aufgrund der Wärme auch häufig nur einen Body an. Im Moment ist es hier wieder so kalt und regnerisch, dass mir wieder nach langarm ist. Deshalb habe ich gleich den ersten Schlafi in 74 mit langen Ärmeln genäht.
 Er ist noch ein bisschen üppig, aber das wird sich schnell ändern.
 Das kleine Engelchen wird immer mobiler und schwerer zu fotografieren.
 Aber der Kameradeckel konnte sie zumindest so lange ablenken, dass ich ein paar Fotos schießen konnte. Der Schnitt ist wie immer aus diesem Buch*.
 Den schönen Biene Maja Jersey bekommt ihr am Freitag morgens und abends bei Stoff&Liebe!
*amazon Partnerlink