Donnerstag, 23. Februar 2017

Eine kleine Fee

Hier ist eine kleine Fee unterwegs.
 Die Flügel sind gekauft. Eigentlich wollte ich sie selbst machen, das habe ich aber nicht mehr geschafft.
Mein Mädel hatte heute viel Spaß beim fotografieren.
Es hat ihr viel Freude gemacht, als sie gesehen hat, dass es auf den Fotos wirklich aussieht als würde sie fliegen.


5 Kommentare

  1. So viel Spass hat man ja selten ;o) Süße Fee :o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Fotos! Und ein schönes Kostüm, das wird sicher noch viel getragen.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Süß wie sie sich freut und fliegt.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen echt voLloyd cool aus. wie hast du das denn gemacht so dass es aussieht als würde man fliegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Fee ist in die Luft gesprungen und ich habe abgedrückt! :)

      lg

      Rosi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.