Donnerstag, 3. November 2016

Mädchenhaftes - Babykombi

Heute geht es noch mal mit etwas mädchenhaftem weiter.
 Der Nicki mit dem Design von hamburger liebe lag hier auch schon ganz lange im Stoffschrank. Ich habe ihn geschenkt bekommen, aber es war nur ein halber Meter. Der hat für die Prinzessin einfach nicht gereicht. Dabei hatte ich ihn schon ganz oft aus dem Regal gezogen. Jetzt kommt er noch mal so richtig zur Geltung.
 Dabei habe ich mal wieder festgestellt, dass ich Nicki ganz toll finde. Mein Großer hatte damals als Baby das erste Jahr quasi nur Nicki-Anzüge und -Kleidung an. Damals hat man auch noch nicht so schönen Sweat bekommen. Der Stoffladen bei uns hatte nur Polyesterzeugs oder ausgewaschene Leierqualität. Das hat sich ja inzwischen zum Glück geändert.
Wer aufgepasst hat, wird festgestellt haben, dass er den Body schon kennt. Den habe ich einfach doppelt genäht, da er zu beiden Kuschelanzügen super gepasst hat.