Montag, 24. Oktober 2016

Punkte mit gelb - Babykombi

In Größe 56 habe ich mich bemüht unisex zu nähen. Da wollte ich nicht doppelt nähen und die Mäuse sind sowieso ratzfatz aus der Größe herausgewachsen. Hier kommt eine besonders geliebte Babykombi in 56.
 Grau mit gelb ist einfach eine wirklich schöne Kombi. Dabei mag ich gelb bisher bei Kleidung eigentlich so gar nicht gerne.
 Der Schnitt vom Kuschelanzug ist wie immer von Klimperklein.
 Die Stickdatei ist aus der Serie Spitzenwerk von "kleiner Himmel".
 Den Regenbogenbody habe ich gleich doppelt genäht. So hat man gleich noch etwas zum umziehen. Der Glückskleestoff ist aus einer ganz alten Kollektion von hamburger liebe.
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, alles zu fotografieren. 83 Teile habe ich in Größe 56 und 62 genäht (und noch 6 Teile in Größe 68). Mein Baby wird bestimmt nicht alles davon anziehen, da ich ja zum Teil eindeutige Mädchen- und Jungskombis genäht habe. Aber bei Instagram könnt ihr mal einen Blick auf den ganzen Haufen werfen.