Montag, 17. Oktober 2016

Herzen gehen immer - Babykombi

Ich mach hier mal eine Runde weiter, sonst schaffe ich gar nicht mehr alles zu zeigen, bevor das Baby da ist.
 Diesmal in Größe 56 eine Kombi aus Regenbogenbody, Luisa-Hose und Volantjacke (Schnittmuster noch in Bearbeitung).
 Ich versuche gerade meine ganzen Sweat- und Jerseyreste abzuarbeiten. Da sind diese Babykombis wirklich super geeignet. Deshalb hat die Jacke auch nicht die gleiche Farbe wie die Hose.
 Bei der Volantjacke habe ich unten eine Spitze als Saumabschluss gewählt. Das finde ich ganz süß zum Bubikragen. Für das Schnittmuster eigenen sich besonders kleingemusterte Jerseys als Kombistoff für Kragen und Taschen.
 Dem Minispatz geht es ganz gut. Noch 14 Tage sind es aktuell bis zum ET. Er ist immer noch in Beckenendlage und hat so gar keine Lust sich zu drehen. Mir gefällt das nicht ganz so gut, weil der Kopf doch immer arg auf den Magen und an die Rippen drückt, aber zumindest darf in meinem Wunschkrankenhaus in BEL entbinden, so lange sich nicht ein Füßchen zuerst auf den Weg macht.
Jetzt husch ich mal wieder an die Nähmaschine, so ein zwei Sachen stehen noch auf meiner Liste bevor das Baby kommen darf.