Freitag, 14. Oktober 2016

Etwas kuschelig warmes...

Ich bin ja inzwischen schon ziemlich abgehärtet, das das Zuschneiden von Stoffschätzen angeht. Aber bei diesem Stoff ist es selbst mir sehr schwer gefallen, die Schere anzusetzen. Auf den ersten Blick wirkt der Body vielleicht etwas unspektakulär. Hier muss man eigentlich fühlen dürfen.
 Der wundervolle Interlock besteht aus 70% Merinowolle und 30% Maulbeerseide. Der Stoff hat durch den Seidenanteil einen wundervollen Glanz und ist dabei sehr zart und wärmend. Genau das Richtige für feine Babyhaut. Ich habe das Material hier noch in weiß und in Beere da. Den weißen werde ich sicher noch für Babyleggins verwenden. Bei dem Beerenstofff werde ich noch abwarten. Wenn mein Überraschungsbaby nämlich ein Junge wird vernähe ich den Traumstoff zu einem Loop - natürlich für mich!
Den Stoff bekommt ihr hier bei danishpur.
*Material gesponsert*