Mittwoch, 26. Oktober 2016

Die Raupe Nimmersatt - Babykollektion

Weiter geht es mit Größe 56 (Größe 62 kann ich ja dann zur Not noch am Baby zeigen).
 Bei 9 Teilen muss man eigentlich schon von einer Kollektion sprechen. Die Raupe Nimmersatt-Stoffe von Bilderbuchstoffe sind wunderbar unisex und eignen sich deshalb hervorragend für so eine Babykollektion wenn man das Geschlecht noch nicht weiß.
 Genäht habe ich wieder einen Kuschelanzug nach Paulines Ebook*


 Die Erdbeeren habe ich nach diesem Freebie gestickt.
 Dazu noch eine Strampelhose, ebenfalls nach einem Ebook von Pauline.

Dazu gibt es wie immer Regenbogenbodys...

 ...und einen Trotzkopf.
 Auch noch zwei kleine Zwergenmützen in verschiedenen Größen und...
 Einen MiniJaWePu dazu. Diesen habe ich in Größe 62 genäht, dann passt er hoffentlich auch zum drüberziehen.
 Aus den Resten gab es noch ein Halstuch nach eigenem Schnitt.
*Material gesponsert*