Samstag, 17. September 2016

Kuschel-Schlafi

Auch für meine Tochter gab es ein Teil aus der neuen Eigenproduktion von Stoff&Liebe. Dabei habe ich aber etwas gemogelt. Der Stoff für Beine und Arme ist noch aus der ersten Hasen-Kollektion. Ich hatte die Teile damals zugeschnitten. Für das Vorder- und Rückenteil hat der Stoff aber nicht gereicht. Irgendwie konnte ich keinen passenden Kombistoff dafür finden. Bis die Hasen-Kollektion Teil II hier eintrudelte. Beide Stoffe ergänzen sich nämlich prima.



 Genäht habe ich eine Kombi aus Regenbogenbody Oberteil und der Luisa-Hose.

 Die schmal geschnittene Hose ist wirklich perfekt für Schlafanzüge. Ich habe jetzt auch endlich mal geschafft, den Schnitt fertig zu stellen. Zumindest bis Größe 146. Ich werde ihn die nächsten Tage mal hochladen. Leider habe ich noch nicht die ganzen Designbeispiele sortiert. Die reiche ich dann mal nach. Durch die Schwangerschaft geht hier alles ein bisschen (viel) langsamer.
 Die Hose wird es als Mädels- und als Jungsversion. Wobei der Unterschied nur in der vorderen Schrittnaht liegt. Dort habe ich die Jungsversion einen Hauch großzügiger geschnitten.




*Material gesponsert*