Mittwoch, 2. März 2016

Kleiner Hase - großer Hase

Ich mag ja Partnerlook bei meinen Kindern sehr gerne. Der Große findet es auch toll, die Kleine eher weniger. Die Unisex Sachen sind ihr dann meistens zu wenig mädchenhaft. Dann gibt es Streit, weil der Große es unbedingt anziehen möchte und die Kleine sich sperrt. Das einzige, wo es hier kein Problem mit dem Partnerlook gibt sind Schlafis. Da ist die Prinzessin auch zu Kompromissen bereit. Für den neuen Schnitt bin ich momentan pausenlos am Hosen nähen. Also hier die nächste Schlafi-Kombi.
 Wie immer eine Luisa/Luis Hose mit einem Regenbogenbody-Oberteil. Keine Ahnung, wie oft ich den Schnitt inzwischen schon ausgedruckt und zusammengeklebt habe. Das hier ist die vorletzte Fassung. Meine Probenäherinnen (die ich inzwischen schon angeschrieben habe) nähen schon wieder eine neue Fassung. Ich habe auch schon wieder den Drucker angeschmissen. Man kann ja nicht genug Kuschelhosen haben.
 Jetzt wird hier jeden Abend "kleiner Hase" und "großer Hase" gespielt.
 "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe" gibt es am Freitag bei Stoff&Liebe.
*Material gesponsert*