Donnerstag, 17. März 2016

Giraffenliebe

Als ich den Stoff Giraffenliebe in der Hand hielt musste ich sofort an das Babyset denken, dass ich vor zwei Jahren für meine Freundin genäht habe. Damals habe ich auch eine Giraffe gestickt und verzweifelt einen Giraffenprint gesucht. Weil ich mit dem damals gewählten braunen Punkten nicht wirklich glücklich war musste ich jetzt einfach noch einmal so ein Set nähen - diesmal mit richtigem Giraffenprint.
 Da kommt doch die Giraffensticki gleich viel besser rüber. Ein bisschen größer hätte sie noch sein dürfen, aber in der Mini-Größe (62) ist das immer so schwer abzuschätzen.
 Dazu gab es einen bunt gemixten Trotzkopf...
 ...und natürlich einen Regenbogenbody.
 Der Strampelhosenschnitt ist wie immer von Klimperklein.
 Das Set ist zum verschenken -  hier gibt es gerade wieder einige Schwangere, da freue ich mich immer sehr darauf solche Minisachen zu nähen. Die passen wenigstens problemlos zusammen auf ein Foto.
 Die Giraffenliebe gibt es heute Nachmittag im Stoff&Liebe onlineshop.
 Auf morgen freue ich mich schon sehr, da geht es zu den Bernina Blogger days. Ich bin schon ganz aufgeregt wegen diesem Wochenende.
*Material gesponsert*