Mittwoch, 17. Juni 2015

Nachts sind alle Meerjungfrauen schwarz...

...zumindest bei der Astrokatze. Ihr neuer Stoffe "Meerjungfrau Fanny Lou" ist schwarz. Ich war erst sehr skeptisch. Meine zwei mögen so gar keine schwarzen Sachen. Deshalb habe ich beim Vernähen viel mit rot und rosa kombiniert.
 Ich hatte noch etwas passende Ringel und bedrucktes Bündchen. Daraus habe ich dann ein Jumpsuit  (in der noch nicht fertig gestellten Schlafi-Version) genäht. Ich habe wieder die Ärmel und Beine gekürzt, so ist das perfekt für den Sommer.
 Im Moment trägt meine Maus es nur als Schlafi, ich würde sie aber auch draußen damit herumrumlaufen lassen. Das Teil ist lässig und Jumpsuits sind sowieso gerade "in".
 Das Teil lässt viel Bewegungsfreiheit, das musste mir meine Maus gleich demonstrieren, indem sie Yoga gemacht hat.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich der gleiche Schnitt mit unterschiedlichen Materialien wirkt.
*Material gesponsert*