Samstag, 6. Juni 2015

Ein Herz und eine Seele

Meine Beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele. Auch wenn sie sich mal zoffen oder genervt voneinander sind oder unbedingt all das haben wollen, was der andere gerade hat (hört das eigentlich nie auf???). Aber wenn es wirklich drauf ankommt stehen sie füreinander ein.

 Ich mag diese Serie von Fotos einfach. Man spürt einfach wie mein Großer seine Prinzessin (hier im Einhornkleid) liebt und beschützt. Er passt auf, dass sie nicht wegläuft oder sich in Gefahrensituationen begibt, die er schon besser einschätzen kann.
 Für den Sommer habe ich für meinen Großen eine Kombi aus Regenbogenbodyshirt und Klimperkleiner Sommerhose genäht. Zum Glück passt die größte Größe hier noch sehr gut. Dazu habe ich meinen Stoffschrank umgewälzt und die Jungsstoffe herausgesucht, die ich wunderschön finde aber von denen ich leider nur einen halben Meter habe. Für die kurze Hose passt das nämlich noch perfekt.
 Mit den Stoff-Kombis hatte ich Glück, das hat diesmal perfekt gepasst. Also haben sich die Löwen mit den Elefanten getroffen...
 ...die bunten Tiere mit türkisen Ringeln (hier hat sich auch mein erster (geschenkter) Plot eingeschlichen)...
 und die Fische mit Punkten.
Für mich ist das Outfit so etwas zwischen Schlafi und normaler Tageskleidung. Wenn es so heiß ist finde ich so einen Schlabberlook auch für nicht mehr ganz so kleine Jungs völlig ok.