Mittwoch, 20. Mai 2015

Erdlöwe

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen zum Probenähen! Ich habe die Mails an mein Probenähteam gestern Abend noch rausgelassen. Die anderen bitte nicht traurig sein - es wird nicht das letzte mal sein.
Heute möchte ich Euch eine Kombi für meinen Großen zeigen. Nach dem neuen Stoff von Astrokatze, den Erdlöwen.
 Die Streifen gibt es als Kombistoff und ich hatte zufälligerweise einen Sweat mit haargenau dem gleichen Farbton hier liegen. Wenn das mal kein Chamäleon-Outfit ist!
 Genäht habe ich ein Regenbogenshirt und eine Sommerhose von Klimperklein. Das perfekte Outfit für heiße Tage. Am Abend gibt es dann noch eine Jacke zum drüberziehen.
 Die ist wie immer JaWePu.
 Mit richtigen Tragefotos kann ich im Moment nicht dienen (mein Sohn mag gerade nicht), ich habe aber wenigstens einen Schnappschuss von der Jacke machen können. Der Farbton der Erdlöwen (es ist ein mint, kein türkis) steht ihm aber hervorragend. Den Sweat hatte ich eigentlich erst für mich bestellt, aber meinem Sohn steht er viel besser.
Im Moment gibt es wieder dawanda-Rabatt. Wer zuschlagen möchte sollte das gleich tun!
*Material gesponsert*