Donnerstag, 2. April 2015

Meine EasyBags

Nachdem ich Euch ja schon die EasyBags der Probenäherinnen gezeigt habe, sind heute meine dran.
 Diese hier war die erste. Ich habe den tollen Katzenstoff vom Stoffmarkt mitgebracht. Innen habe ich Wachstuch vernäht. Die Tasche hängt jetzt mit Wechselklamotten gefüllt im Kindergarten.
 Die zweite habe ich mit Kellerfalte genäht.
 Die hier kennt ihr wahrscheinlich schon aus dem Ebook. Ich habe sie immer für die Kinder dabei.

 Bei dieser hier gefällt mir die Stoffkombi besonders gut.
 Hier habe ich zusätzlich noch eine orange Paspel eingearbeitet.
 Diese hier begleitet mit fast täglich. Ich habe sie immer zusammengerollt in meiner SchnabelinaBag. Bestickt habe ich sie mit meinem Mandala.

 Da mir die Stoffkombi so gut gefallen hat (den blau-weiße Stoff habe ich als Tischdecke in der Schnäppchenecke beim Elch gekauft) habe ich die Tasche gleich doppelt zugeschnitten. Diese hier habe ich verschenkt.
 Ich habe sie bewusst ganz schlicht gehalten und nur einen Stern appliziert. In die Ecken vom Stern habe ich Snaps als Deko befestigt.
 Wie alle meine Versionen hat auch diese hier einen Reißverschluss.
Wenn ich den passenden Stoff finde muss ich mir unbedingt noch eine Big nähen. Die fehlt mir nämlich noch.