Montag, 20. April 2015

Eine Runde Shirts!

Für meine Prinzessin gab es schon vor längerer Zeit eine Runde Shirts! Die muss ich unbedingt noch zeigen, bevor ich die Kurzarmshirts zuschneide!
 Hier mit Ringeln und Pferdchen vom Stoffmarkt!
 Die bunten Mandala-Kreise passen perfekt zu den Ringeln die ich ebenfalls vom Stoffmarkt habe (Coupon) und die es dieses mal leider nicht mehr gab. Die sind hier nämlich sehr beliebt.
 Schmetterlinge und Blumen (Michas Stoffecke).
 Streifen (ich liebe rot-weiß!) und den schönen Erdbeerstoff von Hamburger Liebe der dieses Jahr von Hilco neu aufgelegt wurde. Ich habe allerdings hier noch den Orignal-Interlock von Michas Stoffecke vernäht.
 Einhörner von der Astrokatze treffen auf Happy-Stöffchen aus der Eigenproduktion von Stoff&Liebe.
Und hier noch mal in anderen Farben!
Jetzt werde ich mich mal an die Kurzarmshirts machen! Als Schnitt habe ich wie immer den Regenbogenbody ohne Bodyteil in 104 genäht! Die Passe ist einfach frei Hand eingezeichnet! Diese Woche werde ich hoffentlich noch den großen Bodyschnitt online stellen, da könnt ihr dann auch danach Shirts nähen. Er wird einen amerikanischen Auschnitt, einen Rundhalsausschnitt und einen Trotzkopfausschnitt haben und bis Größe 146 gehen!