Dienstag, 3. März 2015

Zu langsam für diese Welt...

Habt ihr auch manchmal das Gefühl ist seid zu langsam für diese Welt? Mir ging es gestern so. Ich wollte Euch eigentlich die neuen Eigenproduktionen von Stoff und Liebe zeigen und jetzt sind zwei von drei Mustern schon wieder vergriffen. Ich bin einfach zu langsam für diese Welt. Naja, man sollte sich auch nicht unbedingt beim Stoffprobenähen (was ja meistens eine eher kurzfristige Sache ist) an den PC setzen und ein Schnittmuster dafür gradieren. Sondern lieber an die Nähmaschine und sofort drauf losnähen. Naja, jetzt habe ich halt gradiert und bin zu spät dran. Fast. Den Love and rain gibt es nämlich noch. Deswegen zeig ich ihn Euch zuerst.
 Ja, ich habe mich noch einmal ans Rundpassemäntelchen gemacht. Der Stoff hat einfach danach geschrien. Leider hatte ich nicht mehr genug Sweat. Da musste ich ganz schön stückeln und tricksen.
 Diesmal habe ich überlange Krempelärmel gemacht. So sieht man das schöne Futter herausblitzen und das Mäntelchen wächst schön lange mit.
 Über die Sticki hinten reden wir lieber nicht. Meine Stickmaschine hat auf halben Weg gestreikt und ich musste das Muster mit der Maschine fertig nähen.



Jetzt schwing ich mich hinter mein Maschinchen und vernähe endlich den wunderschönen Einhornstoff der leider schon vergriffen ist. Ich hoffe da gibt es noch mal Nachschub....
Den Dachs zeige ich Euch morgen.

*Material gesponsert*