Freitag, 20. März 2015

Werbung und so....

Vielleicht ist es Euch ja schon aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit angefangen habe die Beiträge, bei denen ich das Material von Shops oder Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe zu kennzeichnen. Das ist Pflicht und Euch gegenüber nur fair.
Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich solche Angebote überhaupt annehme. Andererseits ist hier wirklich alles auf diesem Blog für Euch kostenlos und das möchte ich eigentlich auch weiterhin so handhaben. Jeder der selber näht weiß, dass Stoffe nicht immer billig sind. Deshalb bin ich sehr froh, wenn ich qualitativ hochwertige Materialien zur Verfügung gestellt bekomme. Auch wenn das streng genommen "Werbung" ist.
Sonst könnte ich den Blog in dieser Form einfach nicht mehr tragen. Es fließen sehr viel Zeit und Liebe in meine Schnitte und Projekte. Auf diese Weise kann ich wenigstens einen Teil davon wiederbekommen. Ein Alternative für mich wäre es Werbebanner zu schalten. Dann hätte ich aber nicht mehr das Gefühl dieser Blog gehört mir. Er wäre quasi ein Schaufenster für andere Firmen. Indem ich nur die Materialien benutzte nehme ich weiterhin großen Einfluss auf die Inhalte dieser Plattform. Das bin dann immer noch "ich". Meine Kreativität, meine Ideen, meine Schnitte.
Ich hoffe es ist für Euch ok, wenn ich das auch in Zukunft so handhabe. Ich möchte niemand deswegen vergraulen. Ich hoffe ihr versteht auch ein bisschen meine Seite und bleibt weiterhin meine Leser!