Donnerstag, 19. März 2015

So träumen kleine Prinzessinen...

Schlafende oder noch verschlafene Kinder sind einfach hinreißend. Ich könnte meinen Kindern stundenlang beim Schlafen zuschauen. Die Prinzessin ist wie ich ein Morgenmuffel aber heute durfte sie etwas länger schlafen und war nach dem Aufwachen gleich gut drauf.
 Das lag bestimmt auch an ihrem neuen Schlafanzug.

 Nachdem sie bisher immer in Bodys und Luisa-Hosen geschlafen hat brauchten wir dringend etwas neues. Denn Body ohne Windel ist einfach nix. Also gab es noch ein zweites Jumpsuit aus Jersey mit Knopfleiste.
 Nachdem sie immer eine Prinzessin sein möchte passten die neuen Stoffe vom Stoffonkel sehr gut.
 Die Kollektion ist diesmal wirklich groß und ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Stoffe ich kombinieren sollte weil alle sehr gut zusammenpassen. Die Designerin habt ihr sicher schon erkannt. Der Stil von Janea ist einfach unverwechselbar.
Diese Stoffe habe ich verwendet:
Janeas Feenburg
Janeas Drachenmädchen rosa
Janeas Herzschilder
Mein heimlicher Favorit sind ja die Schilder. Die habe ich sogar für mich schon zugeschnitten.

*Material gesponsert*