Donnerstag, 19. Februar 2015

Farbenfrohes RUMS

Gerade klicke ich mich so durch die Blogs um zu sehen, was es bei meinen Kolleginnen so neues gibt. Da sticht es mir ins Auge: Heute ist ja Donnerstag und somit RUMS-Tag.
Wir haben hier gerade Ferien und da falle ich immer in so einen Trott das ich oft gar nicht so richtig weiß, welche Tag ist. Naja, noch ist es ja nicht zu spät. Ich habe also schnell die Kamera hervorgeholt und endlich mal die Schürze geknipst, die ich letzte Woche genäht habe.
 Als ich diesen farbenfrohen Stoff gesehen habe war mir klar: Den muss ich haben. Am besten als Schürze. So macht das Kochen und Backen gleich doppelt Spaß. Da der Stoff eher dünn ist habe ich ihn mit dunkelblauen Punkten abgefüttert.
 Eine Tasche mit einem Stück Lieblingswebband musste natürlich auch sein. Den Schnitt habe ich mir selbst zusammengebastelt. So eine Schürze ist ja schnitttechnisch kein Hexenwerk.
 Ganz besonders verliebt bin ich in die Knopfleiste für den Hals. Toll wenn man Snaps in so vielen Farben hat. Das ist ein echtes Designelement.
Das Teil macht so richtig Laune bei dem trüben Wetter da draußen. Der Stoff (“Spark of Happiness”) ist einfach der Knaller.
Ps: Die Pauli-Verlosung läuft noch ne Stunde!!!!!