Freitag, 6. Februar 2015

Australien trifft Afrika!

Australien trifft Afrika wäre wohl ein passender Name für dieses Jumpsuit. Normalerweise bin ich ja total pingelig beim Stoffe zusammenstellen. Ich suche mir meistens zu einem Motivstoff immer ein Musterstoff raus. Wenn z. B. Fische auf Löwen treffen  - das geht für mich gar nicht.
Bei diesem schönen Hilco Sweat kam ich aber in ganz arge Bedrängnis. Meine Stoffkiste gab gar nichts her. Wirklich gar nichts. Von allen Stoffe, die farblich wunderbar passten waren einfach viel zu wenig da. Naja, nicht ganz: da waren noch dieser tolle Elefantenstoff in dunkelbraun. Elefanten und Koalas?????
Der Koala-Sweat lag ewig hier fertig zugeschnitten herum. Dann habe ich ganz fest die Augen zugemacht und die Elefanten dazu kombiniert.
 Farblich gefällt mir das Ergebnis super. Ich habe auch noch so tolles Ringelbündchen gefunden in braun und dunkelgrün. Einfach perfekt.
 Wer genau hinschaut sieht auch noch das Tatzenwebband - eindeutig von einem europäischen Tier (Wolf oder Bär??). Wenn schon, dann richtig oder?
So viel zu meinen Stoff-Kombinier-Macken. Seid ihr da auch so schwierig? Oder mixt ihr einfach wild drauflos?
Das Jumpsuit ist in Größe 86 für den Sohn meiner Freundin.