Sonntag, 25. Januar 2015

Wichteleien

Vor Weihnachten habe ich mit ein paar Moderatoren aus meinem Lieblingsforum gewichtelt. Das ich etwas selbstgemachtes verschenkt habe könnt ihr Euch ja denken.
Als erstes habe ich Socken gestrickt, dann gab es noch ein Loop aus meinem Stöffchen und ein Lebkuchenstern. Wer meinen Blog schon länger liest weiß, dass ich die jedes Jahr für meine Schüler und Freunde mache. Dieses Jahr habe ich auch wieder 50 Stück gebacken und gemeinsam mit den Kindern verziert. Dieses Jahr habe ich leider vergessen Fotos zu machen. Aber zumindest einen habe ich noch erwischt.
Die Gelegenheit möchte ich noch nutzen und Euch für die Päckchen danken, die in der letzten Zeit hier angekommen sind.
 Zuerst kam hier mein Gewinn von regenbogenbuntes. Ganz viele Glitzerstöffchen für Applikationen. Da hat sich die Prinzessin sehr darüber gefreut. Sie wünscht sich schon lange etwas mit Glitzer.
 Als nächstes kam eine kuschelige Mütze von Manuela. Sie passt absolut perfekt zu meinem selbstgestrickten Loop und ich habe sie schon oft getragen.
 Das nächste Paket kam von Alexandra. Mit hamburger liebe Interlocks. Den Glücksklee mag ich ja besonders, er war inzwischen schon in ganz vielen Farben hier bei mir (und ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich er dann wirkt). Ich habe ihn diese Woche direkt angeschnitten. Das muss ich Euch aber noch zeigen.
Das nächste Paket kam von Eva mit ganz vielen schönen Jerseys und Bommelborte. Die habe ich noch nie vernäht, da bin ich sehr gespannt darauf.
Euch allen vielen herzlichen Dank!
Ansonsten bin ich ganz gespannt, ob die 1000 noch bei der Taschenumfrage geknackt wird!