Mittwoch, 28. Januar 2015

Kindergartenpuschen

Ja, ihr lest richtig: Meine inzwischen nicht mehr ganz so kleine Prinzessin ist seit diesem Jahr ein Kindergartenkind. Für mich ist das seltsam auf einmal so ganz ohne Kinder zu sein. Ich vermisse sie ganz schön auch wenn ich es genieße, dass es hier seitdem viel ordentlicher ist. Dem Großen tut es sehr gut seine Schwester dabei zu haben auch wenn sie jetzt nur noch ein halbes Jahr gemeinsam im Kindergarten sind.
 Für den Kindergartenstart brauchte meine Prinzessin natürlich auch Hausschuhe. Ich habe wie immer Ballerinapuschen genäht. Diesmal ganz schlicht mit Schmetterling.
 Hinten habe ich noch den Namen aufgestickt damit sie nicht verwechselt werden können.
Ansonsten habe ich mich sehr über Eure lieben Kommentare zum Jumpsuit gefreut.
Heute ist der letzte Tag noch einmal bei der SchnabelinaBag-Umfrage mitzumachen. Ich freue mich wirklich, dass so viele Leute meine Tasche tatsächlich schon genäht haben!

Balerinapuschen von klimperklein 
Durak Stickgarn
Bioleder (Ecopell) als Restekiste über ebay