Dienstag, 30. Dezember 2014

Danke für dieses tolle Jahr!

Ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Jahr 2014 bei Euch bedanken! Wenn ich zurückblicke bin ich bin immer noch ganz erstaunt, was aus meinem kleinen Blogprojekt geworden ist. Meine Schnitterstellerei, die eigentlich nur entstanden ist, weil ich für meine Elternzeit eine Beschäftigung gesucht habe, die mich geistig anregt ist inzwischen zum festen Bestandteil meines Hobbys geworden.
Wenn ihr mir so die Übersicht ansehe, war das letzte Jahr wirklich sehr bunt und abwechslungsreich.
Bedanken möchte ich mich auch bei den Päckchen, die in der letzten Zeit angekommen sind.
 Das erste kam von Franziska, mit vielen Gummibändern und Gummispitze. Das dunkelblaue Gummiband habe ich schon angeschnitten!
 Das nächste Paket kam von Sabine mit einem tollen Jersey, und weihnachtlichen Leckereien!
 Das nächste Päckchen kam von Maria mit Snaps, süßen Glöckchen und einem Stoffgutschein.
 Das hier war mein Weihnachtspräsent von Stoff&Liebe.
Das letzte Päckchen kam von Snaply.

Ich danke Euch allen ganz herzliche für Eure liebevollen Pakete! Ich habt mir damit eine riesengroße Freude gemacht!

Allen Lesern möchte ich außerdem für Euren lieben Zuspruch, die Werbung für mein Blogprojekt und für die Kommentare danken! Ihr motiviert mich immer wieder aufs neue, hier weiterzumachen und mein Bestes zu geben. Ohne Euch wäre mein Blog nicht das, was er heute ist.
Danke, Danke, Danke!