Montag, 29. Dezember 2014

Cringles Kollektion Teil III

Hier noch einmal alle Teil im Überblick:
Heute gibt es auch Tragefotos. Fotos machen ist im Moment immer sehr schwierig, da ich eigentlich vorwiegend mit Tageslicht fotografiere und es in der letzten Zeit doch sehr dunkel war (oder das Mädel unwillig).
 Zuerst der einfarbige Trotzkopf mit den Faltenröckli, der rosa Leggins und dem Regenbogenbody.
 Dann noch einmal mit dem Sweat-Röckli. Man beachte unbedingt die tollen Frisuren. Meine Tochter liebt es nämlich sich zu schmücken. Dann werden die Haarspangenkiste heruntergeholt und alles befestigt, was nur geht. Die Krone musste auch sein, so bekommt man das Mädel wenigstens vor die Kamera.
 Hier mal Jeansröckli mit dem JaWePu.
 Stellt Euch vor, ich durfte sogar ein Foto von der Jeans schießen, sie war aber vielleicht 5 Minuten angezogen. Hier noch mal mit dem Regenbogenbody.
 Heiligabend habe ich dann doch noch einen weiteren Trotzkopf genäht. Diesmal etwas aufwändiger mit Kapuze und Taschen.
 Die Haare habe ich ihr auch kurz vor Weihnachten noch geschnitten - das zweite mal in ihren Leben, so langsam werden es doch ein paar mehr.
 Fürs Taschenfutter habe ich wieder den rosafarbenen Unijersey kombiniert. Ich habe bewusst für diese Kollektion keinen weiteren Motivstoff eingesetzt, auch wenn der Stoffschrank so einiges passendes hergibt.
 Schon richtig groß schaut mein Mädel aus mit ihrer neuen Frisur.
 Was wäre Eure Lieblingskombi?