Donnerstag, 20. November 2014

Shirts im Doppelpack

Mein Großer braucht für den Herbst noch ein paar Langarmshirts. Da kamen die neuen Stoffe von der Astrokatze genau richtig.
 Zuerst habe ich den Bio Interlock OPTIK in senfgelb verarbeitet.
 Er hat so schön zum grünen Glücksklee gepasst, dass ich ausnahmsweise auch mal etwas auf einem Shirt appliziert habe. Normalerweise mache ich das nicht so gerne, weil mein Großer sich dann beschwert, dass das so kratzt. Hier habe ich mit einem einfachen Geradestich aufgenäht und ich denke, es wird ihn nicht stören.
 Und weil mir das so gut gefallen hat, habe ich die Idee gleich noch einmal kopiert und mit dem olivgrünen Stoff genäht.
 Zum Glück hatte ich auch noch den Glücksklee in grau da. Das hat einfach perfekt gepasst (vielen Dank an Frederike, ich hoffe Du siehst es hier)!

 Die Farben leuchten richtig schön und die Stoffqualität ist wie immer bei Astrokatze sehr gut. Das macht Lust auf den Herbst!
Beide OPTIK-Stoffe bekommt ihr bei dawanda.
Welche Kombi gefällt euch besser? Ich mag im Moment die olivgrüne lieber aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht.