Donnerstag, 25. September 2014

Retro-Romantik-Rums

Retro Romantik heißt der neue Interlock der Astrokatze und ich durfte ihn Probevernähen. Beim auspacken war ich spontan begeistert von der tollen Farbe!!! Das petrol leuchtet so wunderschön. Es hat wirklich Spaß gemacht, dieses Stöffchen zu verarbeiten.
 Ganz kuschelig mit extra langen Ärmel. Das liebe ich. Wenn ich meine Handgelenke bedeckt halte, habe ich nämlich fast automatisch sofort warme Hände. Deswegen gibt es für mich nix schlimmeres als zu kurze Ärmel.
  Diesmal ganz schlicht, nur ein kleines Schleifchen habe ich mir erlaubt. Der Stoff wirkt schon alleine durch sich selbst. Selbst auf meine geliebte Bündchenware habe ich verzichtet und stattdessen einen Interlock-Streifen für den Halsausschnitt verwendet.
 Den Interlock bekommt ihr bei dawanda.
 Als Schnitt habe ich meinen eigenen Shirt-Schnitt verwendet.
Da das Teil endlich mal wieder etwas für mich ist, wandert es auch mal wieder zu rums.