Mittwoch, 20. August 2014

Ein Lebenszeichen!

Hier gibt es mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Wir waren im Urlaub im Allgäu. Leider war der Urlaub diesmal nicht so schön, das Wetter lies sehr zu wünschen übrig und ich war auch noch krank.
 Die wenigen schönen Tage waren dann aber sehr schön!
Zu Hause erwartete mich dann eine tolle Überraschung. Es gibt doch nix schöneres, als nach Hause zu kommen und dort warten Päckchen auf einen! Das erste kam von Nannette. Da drin war der absolute Hammerstoff von meiner Wunschliste. Der Farbenmix Taschenstoff Rom! Wow, das der Stoff toll ist, habe ich gewusst - aber so schön! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich verarbeiten lässt. Habt ihr schon Erfahrungen damit? Wie verstärkt ihr ihn?
 Das nächste Päckchen kam von Ines. Die Elefanten gab es extra für mich, weil ich die so gerne mag! Auch die Ringel mag ich sehr gerne (und habe sie in dieser Farbkombi noch nicht) und unis kann man sowieso immer gebrauchen!
 Das dritte Päckchen kam von Wiebke. Mit zwei tollen Ringelbündchen - eine ganz tolle Qualität!
Euch allen vielen lieben Dank für Eure Päckchen. Ihr habt mir damit wirklich eine sehr große Freude gemacht!

Ach ja, das verlinken bei den Designbeispielen funktioniert übrigens wieder! Mein Guthaben war einfach abgelaufen....