Mittwoch, 6. August 2014

Da kommt man als Nähjunkie nicht dran vorbei!

Es gibt so einige Sachen, da kommt man als Nähjunkie nicht daran vorbei. Das eine sind Loops. Die waren hier im Blog bisher noch nicht zu sehen, aber stellt Euch vor, ich habe vor einiger Zeit sogar eines genäht:
 Für mich echtes Neuland, ich glaube ein paar von Euch haben schon sehr viele genäht. Ein typisches Anfängerprojekt.
 Das zweite Schnittmuster, an dem man schwer vorbei kommt ist der Kuschelelefant nach dem Ebook Elefantös von Farbenmix. Ich habe es für meinen Sohn als Kuschelkissen genäht.
Er hat ihn mit in den Kindergarten genommen. So hat er bei der Mittagsruhe etwas, dass ihn an zu Hause erinnert. Zusätzlich ist es auch ein Flecht-Elefant. Mein Sohn hat nämlich das flechten für sich entdeckt, deshalb habe ich die Bändel extra lang gelassen, da kann man super flechten üben.

Wieviele Loops und Elefantös habt ihr schon genäht?