Dienstag, 29. Juli 2014

Pedro das Seepferdchen

Ich durfte für die Astrokatze mal wieder einen Stoff Probe nähen. Diesmal ihr neuestes Design, Seepferdchen Pedro. Eigentlich wollte ich eine Babykombi daraus nähen. Als der Stoff aber hier lag, musste ich unbedingt etwas für meinen Sohn daraus nähen. Der Stoff ist nämlich durchaus auch etwas für größere Jungs finde ich.
 Daraus ist eine schlichte Sweatjacke für meinen Sohn entstanden. Damit der Stoff auch richtig zur Geltung kommt, habe ich die JaWePu-Taschen weggelassen und dafür eine andere Taschenform aufgenäht.
 Vorne und auf den Ärmeln gab es ein Seepferdchen.
 Weil mir Pedro so gut gefallen hat, habe ich gleich eine Stickdatei daraus gemacht (natürlich mit Erlaubnis der Designerin).
 Ist er nicht süß?
Vielleicht schaffe ich es noch einmal Tragefotos zu machen. Sie steht meinem Sohn nämlich sehr gut. Von dem schönen Stoff habe ich noch etwas übrig, vielleicht reicht es ja doch noch für einen Babykombi, dann kann ich die Sticki gleich noch mal verwenden.
Den schönen Bio-Jersey bekommt ihr bei dawanda.