Donnerstag, 10. Juli 2014

Happy, happy, happy rums!

Hier kam vor einer Woche ein echtes Traumstoffpaket an. Die neue Eigenproduktion von Stoff und Liebe nach dem Design von hamburger liebe, exklusiv produziert von Hilco.
Nach dem auspacken war ich hin und weg. Absolut meine Farben! Diese Beerentöne verbunden mit dem dunkelblau. Einfach ein Traum! Die Farben harmonieren so perfekt und leuchten so schön. Da musste ich etwas ganz besonderes draus machen. Also habe ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir endlich mal selber ein Shirt mit Trotzkopf-Ausschnitt konstruiert. Natürlich habe ich vorher noch ein Probeshirt genäht (das ich immer noch säumen muss *hüstel*), solche Stöffchen schneidet man nur an, wenn man sich sicher ist.
 Natürlich musste ich auch noch eine Kapuze dazu machen. Ich wollte nämlich schon ewig ein T-Shirt mit Kapuze haben, da find ich so cool!
 Das wird bestimmt nicht das letzte nach diesem Schnitt gewesen sein. Solche Wickelshirts sieht man ja im Moment überall. Es gibt einige, die mir ganz gut gefallen (Frau Luise, Summer), die meisten habe aber leider keine Ärmel (und natürlich auch keine Kapuze) und das mag ich nicht so gerne. Ich bin nämlich furchtbar verfroren. Ein ärmelloses Top geht bei mir wirklich nur bei absoluter Hitze.
Die neuen Traumstöffchen bekommt ihr ab Mitte nächster Woche bei Stoff und Liebe! Aber bis dahin gibt es von mir noch ein zweites Outfit aus diesen Stoffen.
Jetzt wird das ganze noch gerumst!