Sonntag, 29. Juni 2014

Hilfe! Was ist ein Sew-along?

Bevor mich noch mehr solche mails erreichen, hier noch mal kurz die Fakten:

  • Ab morgen gibt es jeden Tag hier auf dem Blog ein kleines Stückchen der Anleitung für Euch zum nacharbeiten.
  • Ihr könnt jeden Tag mitnähen, wenn ihr einen Tag versäumt ist es auch nicht dramatisch, da könnt ihr locker nachholen.
  • Jeder darf mitmachen - egal ob mit oder ohne Blog.
  • Wer einen Blog hat, kann sich gerne in die Liste eintragen.
  • Zum Schluss gibt es hier für jeden die Möglichkeit seine Hüfttasche zu zeigen.
  • Feedback zur Anleitung ist für mich sehr wichtig, weil die Tasche noch nicht Probe genäht ist und ihr das alle gemeinsam macht.
  • Am Ende der fünf Tage haltet ihr hoffentlich alle eine tolle Hüfttasche in den Händen.

Unter allen Teilnehmern werde ich diesmal auch etwas verlosen. Snaply hat mir für dieses Projekt die Steckschnallen zur Verfügung gestellt, einen Teil habe ich selbst für meine Modelle verwendet, für Euch gibt es zwei mal dieses Set zu gewinnen!