Montag, 5. Mai 2014

Trotzkopf-Tunika

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Gürteltasche. Ich weiß, vielen von Euch juckt es schon in den Fingern und sie würden auch gerne eine nähen. Im Mai ist bei mir aber viel zu viel los, das schaffe ich nicht mehr, aber ich setze es mal auf die Liste für Juni.
Ich möchte Euch noch eine Trotzkopf Tunika zeigen, die nach diesem Tutorial entstanden ist.
 Dafür habe ich einem meiner Lieblingsstöffchen angeschnitten. Die Happy Big drops von Hamburger Liebe, eine Produktion von Stoff und Liebe (leider nur noch in türkis erhältlich)
 Bei der Gelegenheit muss ich mich auch bei Ilka bedanken. Sie hat schon ganz viele meiner Ebooks genäht (sieben um genau zu sein) und hat sich dann überlegt, wie viel das
wert ist und mir dann einen Gutschein bei einem meiner Lieblingsstoffdealer geschenkt. Vielen herzlichen Dank, das ist wirklich sehr großzügig von Dir!
Und dann kam noch ein weiteres Überraschungspakt bei mir an.
Mit wunderschönen Stoffen und Zubehör von Silke. Über den Sweat habe ich mich besonders gefreut. Ich habe nämlich ganz viel Jersey und sehr wenig Sweat im Stoffschrank, das gibt eine JaWePu für meine Prinzessin! Vielen lieben Dank!