Samstag, 17. Mai 2014

Sommerliches!

So langsam geht es voran, mit meiner Kleiderproduktion für den Sommer. Genäht habe ich alles meistens ganz schnell nur mit dem bloggen klappt das momentan nicht so gut. Dafür ist einfach zu viel los im "real life".
Damit ich mal wieder auf aktuellem Stand komme, fange ich hier mal an mit meinen Bodys (die schon vor zwei Wochen fertig waren). Diesmal habe ich die Ärmel komplett aus meiner Restekiste zugeschnitten und dazu jeweils einen passenden Kombi-Stoff gesucht. Deshalb ist das Ergebnis diesmal besonders farbenfroh.





 Außerdem möchte ich mal wieder danke sagen - für drei wunderhübsche Stöffchen von Amy Butler von meiner Wunschliste und ganz leckeren Cookies (die schon längst leer sind).
Vielen herzlichen Dank an Dich Sabine. Das Paket war wirklich ein Traum!