Donnerstag, 1. Mai 2014

Hüfttasche für mich!

Immer wenn ich im Garten oder auf dem Spielplatz bin vermisse ich eine Hüfttasche die nicht zu sehr aufträgt für meinen Schlüssel und andere Kleinigkeiten. Nachdem ich irgendwie nichts schönes gefunden habe, musste ich mir jetzt selbst mal eine Tasche entwerfen.
 Mit Platz für Schlüssel und Handy, ein kleiner Geldbeutel würde auch noch gerade so rein passen.
Die runde Form schmiegt sich beim Tragen schön an den Körper und trägt nicht so sehr auf.
 Die Gummischlaufe lässt sich mit einem Snap lösen.
 Dann kann ich sogar meine kleine 0,35l Trinkflasche an der Hüfttasche befestigen. Perfekt für den kleinen Schluck Wasser zwischendurch.
 Die Stoffe sind wieder aus der Gütermann-Kollektion, ich bin doch immer wieder erstaunt, wie viele Teile man aus 1,5 m Stoff raus bekommt.
Ich fürchte für die Kinder muss ich auch noch mal welche nähen. Meine wurde mir nämlich schon entführt.
Da das endlich mal wieder etwas für mich ist, geht es gleich zu rums!
Stoffe:
Tula Cotton soft
Ornament Hill
Notting Hill dots