Freitag, 28. März 2014

Noch ein paar Trotzköpfe!

Ich habe noch ein paar Trotzköpfe, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.
 Den hier kennt ihr ja eigentlich schon, er ist ja auf dem Cover. Trotzdem möchte ich die Fotos nochmal in groß zeigen.
 Meine kleine liebt den Schneewittchenstoff und ist immer auf der Suche nach der Hexe.
 Hier noch einmal eine bestickte Version für meine Süße.


 Der hier ist ein echter Reste-JaWePu. Ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht, meine Nicky-Reste weg zu schmeißen. Also habe ich sie alle zusammen geschmissen und einen Pulli draus genäht. Das Rückenteil ist auch noch aus einem anderen Blauton, es sind also insgesamt 4 verschiedene Stoffe.
 Die kuschelige Ente hat meine Sticki gemacht.
 Und hier ebenfalls noch einmal als Resteverwertung mit Katze.
Die beiden Jungspulli sind in 74 für den Sohn meiner Freundin.